Aktuelles aus dem Diakoniewerk

18.09.2017

Weltalzheimertag 2017

Anlässlich des Weltalzheimertags 2017 lädt die Demenzberatung Diakoniewerk Salzburg zu einem Vortrag mit dem Titel "Der Mann in meinem Zimmer - Wie verstehe und begleite ich Menschen mit Demenz?" ein. Ilona Bürk wird Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit als Pflegedienstleitung schildern und berichten, wie der Umgang mit Menschen mit Demenz möglichst verständnisvoll gelingen kann.

Der Vortrag findet am Donnerstag, den 21. September 2017, um 17 Uhr im Veranstaltunggssaal des Diakoniewerks Salzburg, Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg, statt.

Anmeldung: Montag - Freitag, 8.30 - 12.30 Uhr unter Tel. 0664 85 82 682 oder demenzberatung-salzburg@diakoniewerk.at

Benötigen Sie während der Veranstaltung eine Betreuung für Ihre demenzbetroffenen Angehörigen?
Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen der Tagesbetreuung kümmern sich gerne während der Veranstaltung direkt vor Ort um Ihre Angehörigen. Wenn Sie dieses Betreuungsangebot in Anspruch nehmen möchten, bitten wir Sie hierzu ebenfalls um Anmeldung.